Neues Tonsystem: JBL VerTec 4886 Linearray



Der jüngste Spross der JBL VerTec-Serie hat uns dann endlich überzeugt. In jedem der Elemente befinden sich 8! Treiber: 2x6,5" Low-Mid, 4x2,5" Mid und 2x1" High. Damit wird eine fantastische Sprachverständlichkeit auf weite Distanzen und ein sehr überzeugender Sound schon bei geringsten Lautstärken erreicht.
Der Headroom des Systems ist so gigantisch, dass wir bei bisher zwei Festivals mit Fremdtechnikern einiger Acts nicht ein einziges Mal einen Limiter-Einsatz gesehen haben!
Da sich das System auch für kürzere Distanzen in 3er oder 2er Päckchen betreiben lässt -auf Stange oder geflogen-, kann es unsere VRX in jeder Situation ersetzen und bringt somit unsere anerkannte Performance in Sachen Sound auf das nächste Level.
Zudem kombiniert es erwartungsgemäß hervorragend mit unseren Bässen, für die wir im Augenblick keinen sinnvollen Nachfolger erkennen können. Freut euch drauf!